Aufbewahrung von Karteien, z.B. Kreative Schreibanlässe

17.03.2012 13:17

 

Freiarbeitskarteien Ich habe im schwedischen Möbelhaus einen tollen, platzsparenden Aufhänger gefunden.

Darin bewahre ich alle Schreibanlässe aus der Kartei Kreatives Schreiben auf.

Die aufgeklebten Etiketten habe ich den Kartei-eBooks hinzugefügt.

In der freien Schreibzeit oder der Freiarbeit wählen die Kinder hieraus eine Karte aus und schreiben dazu.

Ich plane, auch für die Mathe-Freiarbeitskarteien einen ähnlichen Vorhang zu nähen.

Vielleicht finde ich auch endlich einen durchsichtigen Duschvorhang mit Taschen hierfür. Der könnte zusätzlich super als Raumteiler dienen.

Freiarbeitskarteien

 

 

 

 

 


Kommentare

Super Idee! Muss ich nachmachen! Danke für den Denkanstoß!!!

Eva, 02.07.2012 12:35
Einträge gesamt: 1

Kommentar eingeben