Antworten (FAQ)
Ich habe mein Passwort vergessen. Nun kann ich mich nicht in mein Kundenkonto einloggen. Was kann ich tun?
Fordern Sie einfach hier ein neues Passwort an.
Geben Sie Ihre Postleitzahl und die E-Mailadresse an, mit der Sie sich angemeldet haben.
Umgehend erhalten Sie daraufhin die automatische Passwort-vergessen-E-Mail.
Ich habe doch gerade/gestern schon überwiesen, aber der Download wurde noch nicht freigeschaltet. Woran liegt es?
Eine Überweisung dauert je nach Bankinstitut vom Überweisungsauftrag bis zur Gutschrift beim Empfänger 1-3 Werktage.
Die Zahlungseingänge werden täglich kontrolliert.
Sobald die Überweisung gutgeschrieben wurde, wird der Download für Sie freigeschaltet und steht in Ihrem Kundenkonto bereit.
Sie erhalten eine Information über die Freischaltung per E-Mail.
Ich benötige die Unterrichtsmaterialien aber schneller. Was kann ich tun?
Wenn Sie die Materialien sofort benötigen, wählen Sie am besten die Zahlungsweisen Paypal oder Sofortüberweisung. Im Anschluss an diese Zahlungsweisen werden die Downloads automatisch sofort freigeschaltet.
Wo finde ich meine Downloads?
Loggen Sie sich in Ihr Kundenkonto ein, sobald Sie benachrichtigt wurden, dass Ihre Downloads freigeschaltet wurden.
Dort finden Sie Ihre Bestellungen aufgelistet. Klicken Sie die entsprechende Bestellung an.
Nun öffnet sich die Seite, auf der Sie Downloadbuttons finden. Einfach anklicken und los gehts.
Hier finden Sie eine Downloadanleitung mit Bildern.
Benötige ich eine besondere Software, um die Unterrichtsmaterialien zu öffnen?
Nein. Die Unterrichtsmaterialien sind im pdf-Format gespeichert.
Sie benötigen lediglich einen pdf-Reader (z. B. Adobe Acrobat Reader), um die pdf-Datei anzeigen und drucken zu können.