Colours and numbers (Farben, Zahlen)

Artikelnummer: EN10

Englischmaterialien für die Grundschule zu den Themen colours, numbers, classroom phrases (Farben, Zahlen, erste Anweisungen), sich vorstellen ("What's your name?", "How old are you?"):
Bildkarten (flashcards), Arbeitsblätter, Lernspiele, u.m. mit Sprechanlässen, Hörverstehensübungen, Schreibaufgaben und Leseübungen
134 Seiten, pdf-Format, Klassen 1-4

Kategorie: Themenpakete

Einzel- oder Schullizenz?

ab 7,99 €

Endpreis*

sofort verfügbar
Stk


Downloads

Name Beschreibung Dateiformat Vorschau
1. Englischmaterial: colours and numbers Unterrichtsmaterial im pdf-Format PDF
2. Englischmaterial: colours and numbers alternativ als zip-Datei für einen schnelleren Download ZIP

Beschreibung

Das eBook enthält Unterrichtsmaterialien für das Fach Englisch in der Grundschule zu den Themen numbers, colours and classroom phrases (Zahlen, Farben und erste Anweisungen), sich vorstellen ("What's your name?", "How old are you?").

Die Themen numbers, colours and classroom phrases werden auf den Arbeitsblättern und in den Lernspielen separat voneinander (also als drei Themen) bearbeitet. Es gibt zum einen Arbeitsblätter ausschließlich zu den einzelnen der 3 Themen und zum anderen Arbeitsblätter, auf denen der numbers- und der colours-Wortschatz gemeinsam auftauchen.
Daher können die Themen separat voneinander oder aufeinander aufbauend behandelt werden.

Neben den Zahlen und Farben werden erste Anweisungen mit Hilfe eines number-rhymes gelernt. Die Kinder hören und ggf. sprechen den Reim mit und bewegen sich dazu. Durch die Bewegungen prägen sich der Wortschatz und die Satzstrukturen besser ein (Total physical response, TPR).

Sie finden im eBook zum einen Übungen zur Wortschatzarbeit, zum Sprechen und Hörverstehen, welche im Englischunterricht in den Klassen 1 bis 4 einsetzbar sind.

Außerdem gibt es Übungen zum Lesen und Schreiben von Wörtern oder einfachen Sätzen, die im Unterricht ab Klasse 2 Verwendung finden.



Das Englischmaterialpaket beinhaltet:
- 13 Bildkarten/ flashcards  "numbers" (jeweils farbig und schwarz-weiß & jeweils als großes Tafelmaterial und als Karteikärtchen für die Schüler)
- 12 Bildkarten/ flashcards  "colours" (jeweils farbig und schwarz-weiß & jeweils als großes Tafelmaterial und als Karteikärtchen für die Schüler)
- 6 Bildkarten / flashcards "classroom phrases" / counting-rhyme (jeweils farbig und schwarz-weiß & jeweils als großes Tafelmaterial und als Karteikärtchen für die Schüler)
- Wortkarten
- Arbeitsblätter (Partnerinterview: sich vorstellen ("What's your name?", "How old are you?"), Listen/Read and number, Listen and colour, Draw lines, Match the words with the pictures, Write down the words, Read the sentences, Write sentences, ...)
- Lernspiele (Domino, Klammerkarten, Gummispannkarten, Bingo, spinner game, board games, Wortschatzwürfel)
- Material zu einem rhyme: "Count like a clown"
- Portfolio-Seiten
- Wort-Bild-Lexikon-Seite


Wortschatz (Bildkarten / flashcards):
zero/oh, one, two, three, four, five, six, seven, eight, nine, ten, eleven, twelve,
red, yellow, blue, green, orange, pink, purple, black, brown, white, grey, coloured

erste Sätze:
> sich vorstellen:
"What's your name?" - "My name is ...", "How old are you?" - "I'm ...years old."
> classroom phrases (Bildkarten, rhyme):
Stand up!, Sit down!, Count (like a clown)!, Touch (your shoe)!, Shut the door!, Do (some tricks)!, That was fine!, Show me (your pen)!, Put (the book on the shelf)!


pdf-Format (49,55 MB)
134 Seiten (Din A4)
Klassen 1-4


Inhaltsverzeichnis ansehen


Bewertungen (1)

Durchschnittliche Artikelbewertung

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Einträge gesamt: 1
5 von 5 Themen-Pakete Englisch

Da ich in Englisch lehrwerksunabhängig unterrichten möchte, habe ich mir die Themenpakete gekauft, um eine Grundlage zu haben, auf der ich meinen Unterricht aufbauen kann. Besonders gut finde ich, dass die Pakete alle gleich aufgebaut sind und sich dadurch gut für Stationsläufe etc. eignen. Ich freue mich schon, das Material ab dem nächsten Schuljahr einzusetzen.

., 10.07.2017
Einträge gesamt: 1

Frage zu den Unterrichtsmaterialien

Kontaktdaten
Frage zu den Unterrichtsmaterialien



Unterrichtsmaterialien für Englisch in der Grundschule
Kunden kauften dazu folgende Produkte